info@onetaste.de
+(49) (0)711 / 65 22 900

Die Eröffnung lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten!

Nur noch sechs Monate bis zur großen Eröffnung des Einkaufzentrums GERBER in Stuttgart-Mitte. Genau gegenüber von unserem Eventbüro ONETASTE Media.

Man rechnet damit, dass rund 25.000 Kunden pro Tag im Einkaufszentrum shoppen gehen werden. Bei diesem Projekt werden 400-450 neue Arbeitsplätze geschaffen und weitere 400 Plätze in den Büros. Aber natürlich ist so ein Bau eines so großen Einkaufszentrums nicht billig. Bisher wurden 250 Millionen Euro hinein investiert. Das Einkaufszentrum wird Ende September 2014, das erste Mal seine Türen öffnen,
2011 hatte man erstmals angefangen hat den Vorgänger abzureißen und jetzt kommt das GERBER mit 25.000 m² Verkaufsfläche.
Das Ziel dieses Kaufhauses, Fashion-und Lifestyle-Konzepte mit hohem Unterhaltungswert und ein bisschen den szenigen Ladenmix von Berlin-Mitte zu etablieren, wird erreicht.

Natürlich werden auch eine Tiefgarage und Fahrrad-Stellplätze für die Kunden vorhanden sein. Insgesamt circa 85 Läden (darunter H&M, Jack Jones, Osiander und andere Läden, die meisten davon neu in Stuttgart)

Ebenso werden Bars und Szene Lokale enstehen, wie zum Beispiel „ciao bella“, „Aloha“ und viele weitere auf 3 Etagen verteilt sein. Sicherlich gibt es auch in den verschiedenen Lokalitäten kleinere Events und Veranstaltungen.

Abgesehen vom Shoppingfieber erwartet uns einiges mehr

Aber man kann im GERBER nicht nur einkaufen gehen: Es werden jeden Tag Geschäftsleute und andere Mieter durch diese Hallen gehen, denn über dem Einkaufszentrum werden auch Büros und Wohnungen gebaut. Die Büros entstehen auf 4 Stockwerken und geben einen atemberaubenden Ausblick über die Stadt ab. Die circa 80 Wohnungen werden aber erst Ende 2014 bezugsfertig sein. Egal ob größere Familienwohnungen oder Wohnungen für den Single, das Angebot ist groß.

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, das Einkaufszentrum auch von innen zu bestaunen und nicht nur von außen ein stiller Beobachter zu sein.

Wir von der ONETASTE Media Eventagentur sind sehr gespannt und freuen uns, unsere Nachbarn bald begrüßen zu können.

Bei weiteren Fragen und Anregungen wenden sie sich einfach an info@onetaste-media.de

Comments are closed.