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Wie bereits im letzten Beitrag berichtet wurde, ist es wichtig, einen Veranstaltungsplan für das ganze Jahr zu erstellen. Dazu zählen auch Anlässe wie Geburtstage, Hochzeiten oder die Feier eines Firmenjubiläums, die geplant werden müssen. Die daraufhin meist gestellte Frage lautet: Welche Location passt am besten zu der geplanten Veranstaltung?

Damit auch Sie die nächste anstehende Feier in Ihrer Traum-Location feiern können, haben wir, die Eventagentur Onetaste Media in Stuttgart, Ihnen hier ein paar Tipps zusammengestellt.

Tipp 1

Zur Grundvoraussetzung für die Auswahl der Location zählt die Anzahl der eingeladenen Gäste. Diese grenzt die Auswahl der geeigneten Event-Locations ein und vereinfacht die Planung.

Tipp 2

Sie sollten sich ein klares Budgetlimit setzen, wodurch Sie eine bessere Übersicht über die gesamten Kosten erhalten.

Tipp 3

Natürlich ist Ihre Vorstellung von der perfekten Location ausschlaggebend. Deshalb sollten Sie sich schon im Vorhinein Gedanken machen, ob Sie gerne in einem großen festlichen Saal feiern möchten oder doch lieber in einem heimeligen Garten mit Pavillons.

Tipp 4

Eine frühe Planung des Events ist von großer Bedeutung, damit Ihnen Ihr Wunschtermin in der Event-Location gesichert werden kann und Ihre Feier zum gewünschten Zeitpunkt stattfindet.

Mit diesen Tipps sollte Ihrer Traum-Location nichts mehr im Wege stehen!

Gerne unterstützen wir Sie auf dem Weg zu Ihrer Traum-Location, sprechen Sie uns an!

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