info@onetaste.de
+(49) (0)711 / 65 22 900

6 -jähriges Jubiläum der 90er Party im Perkins Park Stuttgart

Darum: 30.08.2013 | Einlass 21:00 Uhr | Ort: Perkins Park

Wir feiern unser 6-jähriges Jubiläum mit Sektempfang und großem Außenbereich. Seid dabei beim monatlichen Highlight Event in Stuttgart.

Feiert „DAS“ Event im Perkins Park und erinnert euch zurück

Den Perkins Park gibt es schon seit über 30 Jahren, wer heute dort feiert, kann sicher sein, dass die eigenen Eltern dort auch schon Ihre schönsten Nächte verbracht haben. Es wird getanzt, getrunken und gefeiert. Seit 2007 zieht die 90er Party jeden Monat rund 1800 Gäste in den Perkins Park am Killesberg und ist das Highlight einer ganzen Generation!

Jeden letzten Freitag im Monat heißt es „Rhythm is a dancer“

Das 90er Event mit der einzigartigen Kult-Atmosphäre, leckeren Welcome Drinks und ständig wechselnden Überraschungen für die Gäste findet jeden letzten Freitag im Monat statt. Entertainment auf hohem Niveau – das schätzen auch die vielen Stammgäste auf der 90er Party, die immer wieder gerne erscheinen um ins Wochenende zu feiern.

Resident DJ bringt euch die besten Hits der 90er auf die Tanzfläche

Der Resident DJ spielt die besten 90er-Hits wie “Rhythm is a Dancer, Bacardi Feeling, Ice Ice Baby, What is Love, Mr. Vain, It´ms my Life und Mambo No. 5” und nimmt auch gerne Wunschvorschläge entgegen.

Perkins Park: Perfekte Location und Party für Geburtstage

Es besteht die Möglichkeit die VIP Lounge zu mieten, in der circa 30 Leute Platz haben. Die VIP Lounge befindet sich am höchsten Punkt des Clubs, über dem DJ Pult. Von hier erhaltet ihr den größten Überblick und die meiste Prestige – Sehen & Gesehen werden. Geburtstage im Perkins Park bei der 90er sind immer ein Highlight. Unter 0711 / 65 22 900 nehmen wir Anfragen entgegen.

Lasst euch von der 90er Atmosphäre verzaubern!

Comments are closed.