info@onetaste.de
+(49) (0)711 / 65 22 900

Egal ob es um einen Fashion-Store, einen Baumarkt oder einen Discounter geht, die Neu- oder Wiedereröffnung einer Filiale muss gut geplant werden. Dabei nehmen wir, die Eventagentur ONETASTE Media aus Stuttgart, alles in die Hand, damit sich die Kunden in Ihren neuen Filialräumen wohlfühlen.

Aufmerksamkeit erregen

Um die Ankündigungen der Eröffnung zu unterstützen, sollte am Tag der Eröffnung das Event schon von weitem sichtbar sein. Dazu eignen sich Fahnen, aufblasbare Aufsteller oder eine bunte Ballondekoration am Eingang. Diese sieht toll aus, wirkt einladend und unterstützt den Wiedererkennungswert durch die Farben des Firmenlogos.

Produkte präsentieren

Eine Filialeröffnung ist die perfekte Gelegenheit, um Ihre Produkte kundennah zu präsentieren. Je nach Produkt lässt sich dieses anfassen, ausprobieren oder verkosten. Dazu bieten wir Ihnen erfahrene Promoter, die auf Ihre Kunden zugehen und Ihre ausgewählten Produkte perfekt präsentieren.

Das Rahmenprogramm nicht vergessen

Neben der Präsentation Ihrer Produkte empfiehlt es sich außerdem ein Rahmenprogramm anzubieten, um die Kunden in Ihre Filiale zu locken und sie zu einer längeren Verweildauer zu bewegen. Publikumsmagnete sind beispielsweise Show-Kochen oder Walking-Acts bekannter Figuren. Hier dürfen natürlich auch die kleinsten Besucher nicht vergessen werden. Diese freuen sich über Kinderschminken oder lustige Ballontiere, die sie mit nach Hause nehmen dürfen.

Planen Sie demnächst eine Filialeröffnung und Ihnen fehlen noch die oben genannten Eventmodule? Dann melden Sie sich bei uns, wir unterstützen Sie gerne bei der Eventplanung!

Fotograf: benokky1972/shutterstock

Comments are closed.