info@onetaste.de
+(49) (0)711 / 65 22 900

Sommer, Sonne, gute Laune, lange Nächte und endlose Partys – endlich steht der Sommer auch bei uns vor der Tür und kann es gar nicht erwarten, die Leute in gute Stimmung zu versetzten. Und was sagt SOMMER schon besser aus, als eine angenehme Gartenparty?

Gartenpartys sind immer noch ein MUSS.

Wer ist denn kein Freund von der guten alten Gartenparty? Mit Freunden oder der Familie im Freien Spaß haben, gemütlich etwas essen, unter den Sternen tanzen, grillen und sich entspannen. Schon der Gedanke zaubert den meisten Menschen ein Grinsen ins Gesicht. Gartenpartys sind auch heute, nach so vielen Partygenerationen, nicht mehr von der Bildfläche wegzudenken, denn draußen feiert doch jeder gern. Egal ob ein gemütliches Zusammensein oder eine richtige Party hinter dem eigenen Haus – wir haben die Tipps, mit denen jede Fete unvergesslich wird.

Wie wird meine Gartenparty zu einem Erlebnis?

Die richtige Planung ist natürlich das A und O bei jeder Party – und bei einer Sommerfeier im Garten ganz besonders. Aber wie plant man eine Gartenparty? Schließlich sollen sich die Gäste ja wohl fühlen und Spaß haben. Da wäre zum einen das Essen – Grillen ist sozusagen eine unausweichliche Pflicht bei einer Grillparty. Im Internet gibt es auch viele Rezepte für Fingerfood, die Gastgebern Lob einbringen. Nicht zu vergessen genug gekühlte Getränke – ob alkoholische Logdrinks oder leckere Cocktails, es ist alles zu haben.

Es ist selbstverständlich, dass Sommertage länger dauern. Aber was ist, wenn die Party noch viel länger dauert? Die richtige Außenbeleuchtung ist wichtig, aber hier heißt es: Weniger ist mehr. Lichter sollten dezent gehalten werden und die Partygäste nicht zu sehr anleuchten. Und wie wäre es mit schönen Farbakzenten in Lichterketten als Dekoration? Musik ist auch sehr wichtig – wer keine Anlage aufbauen und es selbst bedienen will, holt sich einfach einen DJ! Viele Agenturen bieten DJs in Stuttgart für große und kleine Partys. Für Tanzeinlagen und gewünschte Sounds ist dann mehr als gesorgt.

Du willst nicht den vorbildlichen Gastgeber spielen und jeden bedienen? Kein Problem! Eine richtige Location für eine Summer Feeling Party zu finden ist nicht schwer. In Stuttgart bietet sich zum Beispiel das Palm Beach mit seiner chilligen Atmosphäre sehr gut an.

Für eine erfolgreiche Gartenparty mangelt es nicht an Möglichkeiten, so viel ist sicher!
Ihre Eventagentur ONETASTE MEDIA STUTTGART, beantwortet jede Frage zum Thema Partygestaltung und Sommer Location. Wir unterstützen sie gerne bei der Planung ihrer eigenen Veranstaltung! Schreiben Sie uns einfach an info@onetaste.de

Comments are closed.