info@onetaste.de
+(49) (0)711 / 65 22 900

Warum wird dieser Tag so groß zelebriert und wodurch kommt das?

Der Valentinstag am 14. Februar ist bekannt als Tag der Liebenden. Warum genau dieser Tag so besonders ist oder wer überhaupt dieser „Valentin“ war oder ist, das weiß eigentlich keiner so recht. Fakt ist: In England wird er schon seit dem Mittelalter gefeiert.

An Bekanntheit gewann der Valentinstag in Deutschland, als Nachahmung der Amerikaner durch den Handel mit Blumen und Schokolade, besonders jedoch durch die intensive Werbung der Blumenhändler und Süßwarenfabrikanten.

Eine Menge Valentinstag-Events sind geplant – also feiern Sie diesen Tag mit ihren Liebsten

Vor allem aber die Valentinstag-Events sind sehr beliebt. In den USA wird sogar VOR und NACH dem Valentinstag gefeiert. Events für jedes Alter werden geboten.
Essen „Specials“, diverse Live Bands und Künstler werden an dem Abend gebucht, kleine Aufmerksamkeiten werden bei den Events verschenkt. Ob Pralinen oder free Shots an dem Eventabend selber, es ist für jedermann was geboten.

Natürlich gibt es aber auch „Anti – Valentinstag “ Events. Die Events für den Single, der eventuell mehr an dem Getränkeverbrauch am Abend selber interessiert sind, als an kitschige Songs oder Blumen. Motto Veranstaltungen mit Blitzen anstatt Herzen sind vielleicht noch beliebter als die romantischen, schnulzigen Kuschelsong Events.

Wie dem auch sei, ob Liebe oder nicht, der Tag ist dazu da um zu feiern.
Passend, wenn der Tag noch auf einen Freitag wie heute fällt.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Valentinstag!

Bei weiteren Fragen und Anregungen wenden sie sich einfach an info@onetaste-media.de

Comments are closed.