info@onetaste.de
+(49) (0)711 / 65 22 900

Schon seit Wochen findet man in den Supermärkten Lebkuchen, Plätzchen und Schokoladen-Weihnachtsmänner. Bald beginnen die Weihnachtsmärkte und jeder steckt im Geschenke-Trubel. Als wäre das nicht genug Stress, steht man dann noch vor der Frage: Wo wird an Silvester in das neue Jahr 2016 gefeiert?

Wie jedes Jahr wird das Ende des Jahres gebührend gefeiert und das neue Jahr mit knallenden Korken willkommen geheißen. Doch zwischen all den Möglichkeiten, den Silvesterabend zu verbringen, kann man sich oft nicht entscheiden. Ein entspannter Abend zuhause mit der Familie? Raclette-Abend im engsten Freundeskreis? Oder doch lieber ausgelassen feiern bei guten DJ’s oder Live-Musik?

Stuttgarter Clubs als Silvester-Location

Stuttgart lädt am Silvesterabend zu zahlreichen Partys und Events ein. Die größte Partymeile ist die Theodor-Heuss-Straße, wo die Clubs und Diskos für reichlich Stimmung sorgen werden.

Auch die Stuttgarter Eventagentur ONETASTE ist natürlich mitten im Geschehen: der PURE Club im Zentrum Stuttgarts öffnet ab 22 Uhr seine Tore und bietet eine der exklusivsten und besten Event-Locations für die Silvesterfeier. Für die ausgelassene Stimmung wurde ihr bester DJ verpflichtet. DJ Luk wird den feierlustigen Gästen mit House, Hip-Hop, Mixed Beats und 90ern einheizen, bis die Sonne wieder aufgeht.

Noch keine Tickets für die Silvesterparty im PURE gesichert? Hier gibt es die Karten für 19,- € im Vorverkauf: https://shop.ticketscript.com/channel/web2/start-order/rid/WSD98NPJ/language/de

Comments are closed.