info@onetaste.de
+(49) (0)711 / 65 22 900

Wir kennen es doch alle, die Weihnachtsfeier mit unseren liebsten Kollegen ist das Event Highlight in jeder Firma. Feiern, quatschen, lachen, essen & natürlich auch der ein oder andere Drink. Die einen gehen nur in ein Restaurant, die anderen engagieren eine Eventagentur und planen was Großes. Doch ein Problem haben alle. Die Party ist meistens zu früh zu Ende.

Wir haben jetzt für euch super Tipps für die After-Weihnachtsfeier aufgelistet – damit das Event noch lange danach für Gesprächsstoff im Büro sorgt:

Montag: Bekanntlich ist montags in Stuttgart nicht viel los im Nachtleben, aber der Club Boa tanzt dabei aus der Reihe. Ab in einen der coolsten Locations in Stuttgart – dort könnt ihr bei der Monday Classic Party nochmal richtig das Tanzbein zu coolen Mixed Music Hits schwingen.

Dienstag: In 3 Tagen ist doch sowieso Wochenende!
Der Dienstag gestaltet sich schon etwas schwieriger – jedenfalls für die Ältere Zielgruppe. Für die Junggebliebenen gibt es als Partytipp die Studentenparty im 7Grad! Coole Mixed Music Bässe, eine tolle Location & oben gibts sogar einen Raucherbereich.
Ansonsten gibt es noch genug coole Bars, die auch in der Woche mal länger auf haben. Wie z.b. die Havanna Bar.

Mittwoch: Wo könnte man eine Weihnachtsfeier besser ausklingen – oder besser gesagt nochmal aufleben lassen – als im Perkins Park auf dem Killesberg? Dieser Club hat einiges zu bieten & der Alles ist Möglich Mittwoch, lässt die Besucher ganz Titelgetreu einen wahnsinnig coolen Abend verbringen.

Donnerstag: Freitag wird das Büro wohl ziemlich leer sein! Donnerstags haben wir einen echt coolen Partytipp für euch: Ab zu Donnerstag Baby! ins People. Ein ziemlich angesagter Club wartet auf euch – seid nicht zu spät, sonst ist die Schlange zu lang. Ab 23 Uhr könnt ihr zu Hip-Hop Beats die Nacht durchtanzen. Weitere Clubs die offen haben sind der ONETABLECLUB und die BOA.

Freitag: Morgen kann jeder ausschlafen, da kann die Nacht schon mal zum Tag gemacht werden.
Sicher eine der Top Locations für die After Weihnachtsparty ist der Perkins Park. Dort finden über den Monat verteilt ganz unterschiedliche Partys statt. Beispielsweise die La Boum Part y mit den besten Hits der 80er oder die legendäre 90er Party. Hier ist das Publikum von Jung bis Alt. Daher passt diese Location so gut zu unserem Thema. Ansonsten können wir euch noch das COCOLORES und das ALLERBESTE empfehlen.

Wir wünschen euch viel Spaß & wunderbare Weihnachtsfeiern.
EUER ONETASTE TEAM

Comments are closed.