info@onetaste.de
+(49) (0)711 / 65 22 900

Wir, die Onetaste Media, durften uns gestern beim großen Pre-Shopping Event schon einmal vor allen anderen im neuen TK Maxx-Store in der Königstraße in Stuttgart umsehen. Von den liebevoll servierten Häppchen mit Hähnchenbrust über Tomate-Mozzarella bis hin zu Maultaschen waren wir schonmal begeistert. An der Bar konnte man sich einen frischen Cocktail zaubern lassen oder sich am Kühlschrank an Cola, Saft oder Bier bedienen.

Ein Sortiment von A bis Z

Aber nun der wichtigste Teil: wie sieht denn die Auswahl aus? Kurz gesagt, riesig! Genauer erklärt reicht das Sortiment von Klamotten für Männer, Frauen und Kinder auch über wunderschöne Deko-Artikel, Parfum, Kosmetik, Schmuck, Haushaltswaren und sogar Haustierzubehör. Über drei Etagen zieht sich das umfangreiche Sortiment und bietet jedem Besucher das, was er braucht.

Welches Konzept dahinter steckt

Das Konzept von TK Maxx ist einfach: „Schön sein, reich bleiben!“ Das heißt ständig neue günstige Markenangebote aufzuspüren und diese sofort an den Kunden zu bringen. Dabei geht es nicht um Billigpreise, sondern um ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sodass man zum Beispiel eine Designerjeans für 60,- € statt für 190,- € bekommt.

So viele Marken für so wenig Geld

Heute, am 22.10.2015, beginnt das Shopping-Erlebnis dann auch für alle anderen. Dutzende verschiedene Marken werden zum kleinen Preis angeboten und als besondere Überraschung zum Eröffnungstag gibt es die Möglichkeit, Shopping-Gutscheine zu gewinnen. Die Besucher können sich auf die Suche nach dem „goldenen Kleiderbügel“ machen und haben die Chance auf einen Einkaufsgutschein im Wert von bis zu 300,- €. An alle Schnäppchenjäger: Vorbeischauen lohnt sich!

Comments are closed.