info@onetaste.de
+(49) (0)711 / 65 22 900

Der Grundgedanke ist da. Man weiß ungefähr wie die Party ablaufen soll, beziehungsweise um was es allgemein geht. Doch das reicht leider nicht. Es kommen verschiedenen Fragen auf, wie: Wo soll das Event stattfinden, da es in Stuttgart so viele unterschiedliche Locations gibt. Steigt die Party draußen oder lieber drinnen? Wie viele Leute erwarte ich?

Eventagentur – ONETASTE GmbH

Doch um das Problem zu beheben gibt es Eventagenturen, die die Planung übernehmen. Wir, die Onetaste GmbH, aus Stuttgart-Stadtmitte, helfen dir gerne bei der Organisation und Ausrichtung der Veranstaltung. Du sagst uns, um was für ein Event es sich handelt und wie viele Personen ungefähr erwartet werden. Damit beginnen für uns die Recherchearbeiten um die optimale Location für dein Event zu finden.

Onetaste sorgt dafür, dass ein Konzept erstellt wird und die Durchführung des Events reibungslos abläuft. Falls der Wunsch besteht übernimmt unsere Eventagentur auch die Künstler-Vermittlung. Und natürlich alle weiteren wichtigen Faktoren, die dafür gebraucht werden, dass das Event einzigartig wird und somit für immer positiv im Gedächtnis der Gäste bleibt.

Erfahrungen unserer Eventagentur

Da die Location-Findung einer der wichtigsten Punkte im Eventmanagement ist, unterstützt dich die Onetaste GmbH gerne, denn durch die jahrelange Erfahrung mit verschiedenen Kunden, können wir genau abschätzen, welche Location in Stuttgart für deine Veranstaltung die geeignetste ist.

Also, wenn du Hilfe bei der Planung, Organisation und Durchführung deines Events benötigst, freuen wir uns, wenn du dich bei der Onetaste GmbH meldest, damit wir dich dabei unterstützen können.

Comments are closed.