DAS angesagte Party Event im Wasenwirt am 1. Oktober 2013

Die Cannstatter Festtage 2013 beginnen auf ein Neues

Die Party geht weiter! Am 27. September startet das 168. Cannstatter Frühlingsfest. Das heißt köstliche Festspeisen, viel Musik, frohe Partystimmung, viel Spaß und Abenteuer. Mitten im Herzen des Festgeländes befindet sich das Festzelt ZUM WASENWIRT.

Die Studentenparty zum Cannstatter Volksfest eröffnet seine Türen

Einmal im Jahr feiern wir zusammen mit DIGINIGHTS im Wasenwirt die Night of the Students Wasenparty. Diesmal fällt der Event auf den Dienstag, den 01. Oktober. Eingeheizt wird dabei von der Partyband „Die Grafenberger“, deren Wasenwirt-Hymne „Wir sind der Wasenwirt“ das Festzelt jedes Jahr zum Beben bringt. Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein mit Stuttgarter Hofbräu Volksfestbier und frisch zubereiteten Spezialitäten aus der Festzeltküche.

Festzelt Reservierungen sichern und das Jubiläum mitfeiern

Dieses Jahr ist ein ganz Besonderes, denn der Wasenwirt feiert 35 JAHRE JUBILÄUM. Getreu dem Motto “GANZ STUTTGART FEIERT MIT!” sollen die Festtage zu einem Erlebnis für Jung und Alt werden. Reservieren Sie einen der begehrten Sitzplätze im Wasenwirt, einige Restplätze sind noch frei. Hier direkt Restplätze reservieren oder mehr über das Festzelt Wasenwirt erfahren.